English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, April 3, 2014 at 10:53 AM
Einen wunderschönen guten Tag!

Häkle die Frühlingseulen von Natalija, fotografiere sie und lade die Fotos auf Crazypatterns hoch. Kunden mit den besten 5 Fotos erhalten den Preis auf das Guthabenkonto erstattet! Die Aktion läuft bis 14.04.2014.

Hier geht's zur Häkelanleitung »

Hier kannst Du die Fotos hochladen »

Viel Spaß!
 
Reply

Thursday, April 3, 2014 at 11:22 AM
Hallo,
muss ich diese Anleitung unbedingt kaufen um ein Foto einzuschicken bzw. teilzunehmen,
oder kann ich auch selbst eine Eule häkeln....denn dazu brauche ich keine Anleitung für 2,- ;-)

LG Nicole
Reply

Thursday, April 3, 2014 at 11:29 AM
Naja - du könntest die Anleitung natürlich auch an anderer Stelle gekauft haben rein theoretisch.
Ich würde das so interpretieren, dass das Ergebnis halt nur eindeutig Natalias Frühlingseulen zuzuordnen ist - und nicht irgendeine Eule darstellen darf.
Reply

Monday, April 7, 2014 at 1:12 PM
Hallo liebe  Forumbewohner,

Mehrere Fotos wurden bereites hochgeladen.
Schaut einfach in die Galerie rein: https://www.crazypatterns.net/de/gallery

Viele Grüße
Alexander
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet