Liebe Community,
ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten. Wie läuft Euer Wolle-Leben und das echte Leben? Samstag auf Sonntag ist dann Uhrzeitumstellung. Wie gehts Euch damit?
Dankeschön Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Da ich als Rentnerin zu Bett gehen und aufstehen kann, wann ich mag, ist mir die Zeitumstellung egal, aber die Berufstätigen und Schüler tun mir schon leid. Und das ganze für nix, denn einen echten Nutzen hat es ja nun mal so gar nicht.
Mein Wolle-Leben ist zur Zeit etwas ruhiger, da ich viele Termine habe, da liegt immer noch mein dicker Kuschelpulli, der fertig gestrickt werden möchte, und ich tüftele immer noch an einem gut aussehenden Urmel herum, der zweite Versuch nach viel Rechnerei läuft. Und zwischendurch möchte ich noch schnell ein Osterküken häkeln, wird ja langsam mal Zeit.
Das echte Leben, na ja, läuft. Ich war ein paar Tage in Bremen und Worpswede, das war sehr schön, viel zu sehen.
Mein Hautkrebs ist zur Zeit echt aktiv, das ist weniger schön, da mache ich dann schnell noch ein paar Tage Urlaub vor der nächsten größeren OP, denn danach werde ich wahrscheinlich nicht ganz so gut zu Fuß sein. Positiv ist, dass dann wahrscheinlich ganz viel Zeit fürs Wolle-Leben da ist, das ist dann auch wieder schön.
vielen lieben Dank, Josefa. Allen anderen auch ein erholsames Handarbeits-WE, und Dir, liebe Veronika, gute Besserung.
Ich schlage mich immer noch mit meinem Husten rum. Es ist noch eine kleine Nasennebenhöhlenentzündung dazugekommen, tut aber trotzdem weh (Wange und Zahnbereich). Komme einfach nicht auf die Beine.
Habe zum Glück jetzt noch Urlaub und nä Wo frei, da bin ich auch dankbar, und kann mich noch auskurieren.
Ist gar nicht so einfach, nix zu machen, es juckt in den Händen zum Häkeln, Frühjahrsputz, aufräumen... muß halt warten.
Die Zeitumstellung juckt mich auch nicht, bin daheim. Den Mist könnten die schon lange abgeschafft haben.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.