Hallöchen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage: Ist es nicht möglich VOR dem Kauf zu sehen, ob ich die fertigen Produkte verkaufen darf? Hab schon überall geschaut und google gefragt, habe aber nirgends was gefunden. Nur auf den Anleitungen selber und da find ich es ziemlich ärgerlich, dass ich dann Geld umsonst ausgegeben habe.
Vielleicht kann mich jemand aufklären, wie ich das vorher sehen kann.
Du findest in der Produktbeschreibung VOR dem Kauf eigentlich bei jeder Anleitung unter...Sonstige Angaben des Autors...eine Info dazu. Also bei meinen Anleitungen zumindest.
Des weiteren sollte ein Gewerbe vorhanden sein, wenn Du die Anleitungen mit der Absicht kaufst, die fertigen Produkte verkaufen zu wollen. Über die CE Kennzeichnung ( falls es sich um Amigurumis oder Dinge handelt, welche Kinder zum spielen animieren) solltest Du Dich auch im Vorfeld informieren, denn da ist die CE Kennzeichnung Pflicht.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.