English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, March 24, 2014 at 8:49 PM
Hallo, sind Engelchen jetzt beliebter als Eulen?
LG Tamara
Reply

Tuesday, March 25, 2014 at 8:10 AM
Hallo zurück,
das wäre doch mal was - alles Welt häkelt/näht/bastelt Engelchen. Eine willkommene Abwechslung ...
LG
Petra
Reply

Tuesday, March 25, 2014 at 8:41 AM
Hallo, 

ich finde die Idee sehr gut. Die letzten Engelchen haben sehr viele Likes auf FB bekommen und haben sich auch gut verkauft. Eine schöne idee für unsere Designer. 

Viele Grüße
Alexander
Reply

Wednesday, March 26, 2014 at 10:39 PM
ich hab gehört, dass Eisbären und Pandas groß im Kommen sein sollen
außerdem hab ich gehört, dass der Eulentrend sich ausweitet auf Vögel im Allgemeinen.
könnt Ihr das so bestätigen
oder eher nicht so?
Reply

Thursday, March 27, 2014 at 9:34 AM
Ich werde immer wieder auf Erdmännchen angesprochen. Und Füchse. Und Rehe ...
Reply

Sunday, April 13, 2014 at 12:08 PM
hm, ich konnte noch keinen neuen Trend entdecken, Engelchen sind jedes Jahr um die Zeit der Erstkommunion und Firmung  und vor Weihnachten ein Thema.  Pinguine tauchen vermehrt auf, aber auch wieder unter ;)  Eulen waren halt sehr dankbar, weil sehr einfach zu machen, runde Form, Augen drauf, Schabel, gut is..  ich denk grad nach, was eigentlich vor den Eulen war, da fällt mir aber jetzt gar nichts ein, der DIY- Trend hat ziemlich zeitgleich damit begonnen.  Ich vermute, alles was zuviele Beine, Hörner, Flügel, etc. hat,wird sich nicht durchsetzen, weil zu aufwendig, und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel. Aber mal sehn, vielleicht starten wir crazyP- Chickz ja einen neuen Trend.  Ich mach auf alle Fälle jetzt mal ein paar knuffige Frösche...
Reply

Tuesday, April 15, 2014 at 1:14 AM
ich frag mich ja immer noch, welches Tier zu Pfingsten so richtig gefragt sein wird. ;)
Reply

Tuesday, April 15, 2014 at 10:24 AM
Pffffffffffff....ingsten...hm Pffffffffff..au ????  *kichert* 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet