Ein frohes neues Jahr euch allen!
Ja, bei mir war es auch ruhig, ich war Hüterin des Hauses und der Straße, alles in Urlaub oder auswärts feiern. Nur ein Haus nicht, und die hatten ordentlich eingekauft, so dass ich dann um Mitternacht noch ein Feuerwerk vor dem Fenster hatte.
Silvester war schon lange nicht mehr "unser Fest", früher, als ganz junge Leute haben wir oft riesig gefeiert, aber das wurde immer weniger, die Lust dazu ließ merklich nach. Dann waren wir jahrelang über Silvester im Elsass, gemütliche Winstuben, leckeres Essen, viele Spaziergänge, das war perfekt für uns.
In den letzten Jahren waren wir dann immer zu zweit allein, da konnte mein Mann ja nicht mehr aus dem Haus. Das war auch immer schön gemütlich, und wir haben nicht in jedem Jahr Mitternacht wach erlebt. Und jetzt habe ich auch keine Lust irgendwo hin zu fahren, da bleibe ich lieber gemütlich daheim.
Wir waren bei unseren Kindern zum Raclette und Spielen eingeladen.
Das Feuerwerk haben wir aus dem Fenster der Enkelin beobachtet und es war sehr beeindruckend.
Viel weniger Knallerei. Dennoch schaudert es mich, wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld da in kurzer Zeit verpufft.
Wir haben zu viert (mein Mann und unsere beiden Kinder - 4 & 6 Jahre) bei uns zu Hause gefeiert.
Ein später und ausgedehnter Mittagsschlaf hat dafür gesorgt, dass beide Kinder den Jahreswechsel miterleben konnten.
Es gab lecker Raclette, Musik und Spiele. War ein sehr schöner Silvesterabend und die Kinder waren nach ein paar Wunderkerzen auch mehr als bereit, ins Bett zu gehen 😁
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.