Liebe Community,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
Wenn Ihr zwischendurch etwas Entspannung braucht, findet Ihr hier im Forum sicher jemanden für eine nette Unterhaltung oder ein Forenspiel, ein paar Plauderthemen oder Handarbeitsthemen.
Viel Spaß Euch allen.
Ich wünsche allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst und den feiern, der Ursache dieses Festes ist.
Und natürlich haben wir keinen Schnee, wie auch viele Jahre davor...😉
Es ist knackig kalt geworden, die Sonne scheint und der Himmel ist blau mit einigen weißen Wölckchen.
Euch allen hier auch schone Weihnachtstage!
Und nein, Schnee gibt es hier nicht, das ist seeeehr selten, und zu Weihnachten fast nie. Das hatten wir 2010, und da hatte Köln vergessen Streusalz einzulagern, hatte man ja ewig nicht mehr gebraucht, war eine etwas chaotische Zeit, denn hier bricht der Verkehr gern schon mal bei zwei Regentropfen zusammen.
Aber für Kölner Verhältnisse ist es erstaunlich kühl, heute Nacht sogar -1 Grad, aber jetzt in der Sonne natürlich schon wieder viel milder.
auch von mir eine schöne Weihnacht 2025
Schnee haben wir auch keinen, auch wenn er schon den ganzen Tag angesagt war, aber davon ab, ich brauch den auch ned ;-)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.