Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, einen schönen 4.Advent.
Vorbereitungen sind alle erledigt und wir können uns mit sehr viel Ruhe auf Weihnachten freuen.
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Ja, ich bin soweit durch mit allem. Kommende Woche nur noch ein paar frische Sachen fürs Raclette einkaufen, dann habe ich alles, und das ist hier draußen am Stadtrand auch immer recht entspannt.
Heute gehe ich das Römergrab besichtigen, ich wohne kaum 100 m davon weg und war noch nie drin, geht ja gar nicht.
Und im Adventskalender war die letzte Etappe vom Mystery Cal, das wird heute auch noch fertig gehäkelt. Ansonsten bin ich noch an einem Tuch, auch aus dem Adventskalender, und nebenbei am ersten Wunsch für Ostern, man kann ja nicht früh genug anfangen. 🤣 Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich gleich dreierlei auf den Nadeln habe.
Und dann kam ich gestern noch am Buchladen vorbei .... also langweilig wird mir in nächster Zeit garantiert nicht.
Mir geht es wie Petra - ich hab noch einiges in der Nähwerkstatt, was fertig werden soll. Wenn sich da nicht immer neue Ideen einschleichen würden. Und die Geschenke sind auch noch nicht verpackt. Aber gemach gemach - wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Ich wünsche allen ein gemütliches Weihnachtswochenende.
Liebe Grüße Ina
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.