Gewünscht habe ich mir nichts, aber meine Nichte sorgt schon mal für Überraschungen in Richtung Wolle.
Gekauft habe ich mir nun schon zum vierten Mal den Adventskalender von LaCritza, da bin ich schon sehr gespannt, da sind immer tolle Sachen drin.
Wolle verschenken ist viel zu speziell. Wenn "man in Wolle macht", dann hat man schon so seine Vorlieben bzw. Abneigungen. Wenn man also Wolle geschenkt haben wollte, würde ich auf Nummer sicher gehen und das Gewünschte vorher auf einem Wunschzettel notieren. Sonst bekommt man schnell man Wolle, die man nicht mag, die kratzt, die falsche Farbe oder Stärke hat. Und da gute Wolle nicht gerade billig ist, sollte man das lieber vorher klären.
Wolle würde ich mir dann doch lieber selber schenken. Das gilt auch für Stoffe.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.