Liebe Josefa, alles ist in Vorbereitung. Gerade habe ich mich für Ende November mit den Enkelkindern zum Weihnachtsbasteln verabredet. Da muss ich mir immer etwas einfallen lassen, was für einen 7-jährigen Jungen und ein 3-jähriges Mädchen passt. Auf jeden Fall machen wir es uns beim Basteln gemütlich, das gehört dazu.
Da nur Basteln manchmal nicht das Richtige ist, werden wir auch noch Plätzchen backen. Den Plätzchenteig bereite ich schon vorher vor und er liegt dann "ausstechfertig" im Kühlschrank.
Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina
Hier liegen noch Bögen zum Lichterhäuser aus Papier zu basteln, mal schauen, ob ich es dieses Jahr hinbekomme, mit Wolle bin ich eindeutig geschickter als mit Papier.
Ich hasse basteln 😆 - und bin sehr froh, dass meine Kinder aus diesem Alter draußen sind! Besonders meine Tochter wollte immer basteln... wir haben wirklich viel gemacht, am liebsten mit Papier (Origami etc.), Ton oder auch Perlen. Manche Basteleien dürfen jedes Jahr wieder das Haus schmücken zB die großen Papiersterne jetzt dann zur Adventszeit und der Christbaum-Schmuck zu Weihnachten.
Ich stricke jetzt viel lieber... das ist sehr meditativ und man muss nicht so viel her und wieder weg räumen. 😅
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.