Ich habe es ziemlich am Anfang meiner Häkelzeit ausprobiert und wollte daraus Glasuntersetzer machen. Es wurde nicht so wie gedacht, sagen wir es mal so. Sehr schief und unregelmäßig und wellig, das konnte man echt nicht anschauen. ;) Jetzt bin ich wirklich geübt, vielleicht sollte ich es mal wieder testen. Das Ganze wird aber ziemlich dick durch die vielen Umschläge und ist damit sicher nicht für alle Projekte geeignet.
Das Muster finde ich Super. Habe mir bereits eine Mütze und noch weitere kleine Sachen gehäkelt. Z. B. Handytasche, Kaffeebecherhalter. Das macht echt Spaß dieses Muster zu häkeln.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.