Liebe Nutzer, liebe Autoren,
leider dauert der Sommer nicht ewig, aber Ihr kennt bestimmt alle den Mutmacher-Spruch für mieses Wetter:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Hier auf Crazypatterns, da bin ich mir sicher, gibts
im Shop jede Menge
Anleitungen für wärmende Kleidung,
Kleidung zum Reinkuscheln und natürlich für
Ponchos.
Hier mal ein paar passende Anleitungen für Dich. Jetzt klicken + gleich nacharbeiten.
Warmer Poncho - Universalgröße, Strickanleitung für Anfänger
Strick Dir jetzt einen warmen Poncho. Das wird Dein neuer Lieblingsponcho. Auch Anfänger schaffen das mit der bebilderten PDF-Anleitung zum Sofort-Download.
Hier eine super schöne Herbst-Jacke:
Jacke / Cardigan als Quadrat, für Anfänger, alle Gr. oversized - Strickanleitung
Die Jacke wird ebenfalls gestrickt, alle Größen mit nur einer Anleitung machbar + anfängertauglich.
Leg los.
Eine Häkeljacke für den Übergang hab ich auch noch:
Häkelanleitung Jacke "Zarte Gefühle" - neues Design - alle Größen

Jetzt die Jacke mit dem Farbverlauf häkeln: Alle Größen sind mit nur einer Anleitung machbar. Einfache Umsetzung, tolles Ergebnis.
@Autoren
hier im Thread könnt Ihr Kleidung + Ponchos für Herbst und Übergang vorstellen. Reine Sommerkleidung ist hier im Thread eher keine gute Idee. Bitte schreibt zu jeder Anleitung einen kleinen Info-Text mit Details zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung. Link und Bild sollten natürlich auch dabei sein. Viel Erfolg.
@all
ich wünsche Euch allen einen warmen Herbst.