Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.😍 Goldig die beiden Kleinen.
Wie alt sind die zwei und sollen sie Böcke bleiben oder werden sie gelegt? Auf Dauer könnte ich es mir schwierig mit zwei Männern vorstellen, grad wenn Kinder im Haus sind.
Auf alle Fälle wünsche ich euch ganz viel Spaß mit Siegfried und Roy.
Sie sind bereits kastriert, das wurde im Zuchtbetrieb frühzeitig gemacht (Gummiband-Methode). Sie sind noch sehr jung, 4 Monate. Es sind Zwillinge.
Wir haben uns im Vorfeld intensiv informiert. Gewisse Verhaltensmaßregeln (z.B. werden sie nicht zwischen den Hörnchen gestreichelt, "Kampfspiele" sind verboten etc) haben unsere Kinder von Anfang an mit auf den Weg bekommen. Auch werden sie nicht mit Leckerchen etc versorgt, um zum Einen natürlich ein größtmögliches Maß an Gesundheit zu fördern als auch Betteln zu vermeiden.
Lieben Dank, ich denke, sie werden es hier sehr gut und wir viel Freude an ihnen haben.
Danke für die schnelle Antwort.
Das Betteln kenne ich von unserem Pony, das wir hatten. Wenn die Kinder ein Eis in der Hand hatten, war Sternchen schnell da zum abbeißen...
Dankeschön fürs Zeigen Deiner neuen Mitbewohner - und dann noch Zwillinge. Die hätte man wirklich nicht trennen wollen. Da habt Ihr schon einen kleinen idyllischen Tierpark. Wie viele Tiere habt Ihr denn jetzt insgesamt? Ein Gruppenfoto geht ja nicht :-)
Wir haben jetzt (nur noch) 15 Hennen, wobei ich da wieder auf 10 runter will, dann 7 Wachteln, 4 Landschildkröten, 1 Hund, 1 Katze, 2 Wellensittiche, 3 Kaninchen, diverse Aquarienfische und die beiden Böckchen.
😊
So idyllisch das ausschaut. Es macht auch viel Arbeit, Sommer wie Winter, 7 Tage die Woche. Den Zoo verlässt man nach einem Besuch wieder ... und die Arbeit haben dann die anderen. Gut, dass das bei Dir, liebe Nina, alles so gut zusammnenpasst und Du Deine Träume leben kannst.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.