Heute konnte ich das letzte Mal mein Deutschlandticket verwenden und so haben wir Zugfahrt mit Fahrrad verbunden und waren auf dem Killesberg (Stuttgart) zur Dahlienausstellung. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen hat, aber es war ein total schöner Ausflug, denn die Blumenpracht war unglaublich.
Welche wird die schönste sein? Seit gestern darf abgestimmt werden
Alle Farben und Formen und auch die Insekten kommen auf ihre kosten.
Gibt es soetwas auch bei euch?
Bald startet auch in Ludwigsburg (auch hier in der Nähe) eine große Kürbisausstellung. Auch sehr Interessant.
ich liebe Dalien und staune, in wie vielen Formen es sie gibt.
Also mir gefällt die auf dem 3. Bild am besten und auch die letzte. Sind auch genau meine Farben.
Leider haben wir hier sowas nicht, aber ich bekomme auf dem Markt immer einen Strauß von einer Frau, die einen großen Garten hat und die dann auf dem Markt verkauft. Da hab ich auch schon über die wunderschöne Farbzusammenstellung gestaunt. So habe ich wenigstens immer einen Strauß am Tisch stehen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.