English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, March 22, 2014 at 10:40 PM
Warum bekomme ich nur 50 % Provision und nicht die versprochenen 70%. Wer kann mir helfen?
Ich habe schon mehrmals über Kontaktformular nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Bin sehr enttäuscht und überlege meinen Accound zu löschen.
Reply

Sunday, March 23, 2014 at 8:58 AM
Hattest du nach dem Abschicken des Kontaktformulars die hellgrüne Zeile in der in etwa stand, dass deine Nachricht an crazypatterns erfolgreich abgeschickt wurde? Ich habe es am Anfang über den Opera-Browser versucht und mir ging es genauso wie dir, dass ich mindestens 3 Nachrichten geschickt hatte, immer noch bei 50% war und keine Antwort bekam. Allerdings hatte ich auch nie eine Bestätigung, dass die Nachricht abgeschickt wurde. Dann habe ich es über einen anderen Browser abgeschickt und hatte sofort diese Bestätigung und CP hat sich sofort darum gekümmert. Evtl kommen deine Nachrichten genauso wie bei mir einfach nur nicht an, weil es dein Browser aus irgendwelchen Gründen nicht unterstützt.
Reply

Sunday, March 23, 2014 at 9:22 AM
Hallo binimGarten,

scheinbar ist Deine E-Mail nicht angekommen. Dein Account wurde entsprechend angepasst. Ab jetzt bekommst Du 70%.

Viele Grüße
Alexander
Reply

Sunday, March 23, 2014 at 10:38 AM
Danke schön, und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Sandra
 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet