Oh Petra, das möchte man ja auch nicht haben. Aber manchmal werden uns eben Zwangspausen verordnet, ob wir wollen oder nicht. Und freiwillig würdest Du Dich ja nicht in die Sonne setzen und nichts tun, oder? Also, nimm es gelassen hin und übe Dich in Geduld. Wenn sie im KH geschaut haben und nichts gefunden haben, war es bestimmt Überlastung - zumal es ja Dein sowieso Dein angeschlagener Finger ist. Der braucht wohl künftig mehr Aufmerksamkeit und ggf. Schonung.
Wir bekommen an Ostern viel Besuch. Da muss ich schon noch einiges machen: die Ostersüßigkeiten zum Verstecken im Garten in kleine Tütchen verpacken, einen großen Mohnzopf backen, den Lieblingsjoghurt der Enkel ansetzen, frisches Brot und Brötchen backen, Eiersalat machen und auch ein bisschen das Haus putzen.
Die
Handarbeiten gehören zu meinem Leben wie das tägliche Brot, sonst würde ich unzufrieden. Ich habe für meine Puppen Oberteile gestrickt (das wird ein Blogbeitrag) und Schlaghosen genäht (das wird eine Nähanleitung). Ach, das macht soviel Spaß! Auch die Ohrringe und das Haarband sind handgemacht.
Habt alle eine schöne Osterzeit.
Liebe Grüße Ina