Hallo liebe Community,
bei den oft vielseitigen😉 Anleitungen, hab ich mich gefragt, ob man die aufm Handy lesen kann. Hat das mal jemand ausprobiert?
viele liebe Grüße
heike
Das geht prima. Gibt auch praktische Apps, in die du die pdf-Anleitungen reinladen kannst und dort dann gleich einen Rundenzähler und eine Lesezeile hast, dir Notizen machen und alle wichtigen Projektdaten (Nadelstärke, welche Wolle, Farbe etc.) hinterlegen kannst. Mache es fast nur noch so 🙂
Diese Apps inklusive Rundenzähler usw sind dafür sicher hilfreich. Dass es sie gibt, wusste ich noch gar nicht.
Da einige Handarbeitende gerne am Bildschirm arbeiten (auch mit Tablet oder ähnlichem), gehe ich dazu über, meine Stickmuster mit einer PNG-Datei auszustatten. Da ist das Zählmuster ohne Seitenumbrüche als Gesamtheit dargestellt. Auch fürs Sticken gibt es Apps mit zusätzlichen Gimmicks. Ich habe damit aber noch nicht gearbeitet.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.