Ich bin neu hier und bisher stille Mitleserin. Bisher habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier im Forum gerne und sehr gut geholfen wird. Deshalb stelle ich mal ganz unbedarft meine Frage zur Diskussion. Sollte ich dabei unwissentlich Regeln verletzen, stellt das keine Unverschämtheit dar, sondern tatsächlich Naivität. Also liebes Moderatorenteam, dann bitte einfach löschen.
Ich hatte, da meine Tochter auf fb ein Deckchen gesehen hat, das ich für sie häkeln soll, im Internet eine Gratis-Anleitung aus Russland in englisch geladen. Soweit habe ich mich durchgekämpft, aber an der letzten Reihe, die Nr. 19 scheitere ich an dem Zusatztext für die Maschen und der Häkelschrift. Legende ist keine dabei. Sollen das Picots sein? Auch auf dem Foto kann ich das nicht erkennen. Es handelt sich um das Deckchen namens „Vega“ von der Autorin Irina Maleeva, unter dem Netz-Namen IriSkaBeat.
Vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum eine Idee. Ich habe die Autorin auch schon angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung, mein UFO zu vollenden.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.