English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Thursday, March 13, 2025 at 7:14 PM
Liebe Community,
hattet Ihr heute auch Warntag der Bundesländer zum Test der Warnsysteme?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Thursday, March 13, 2025 at 7:31 PM
Bei mir war gar nix. Also wirklich nix. Um Wieviel Uhr hätte es denn sein sollen?

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Reply

Michie
Thursday, March 13, 2025 at 7:42 PM
Es sollte doch auch nur in 4 Bundesländern sein, unter anderem hier in NRW. Ich habe das aber auch erst bemerkt, als um 11.00Uhr die Sirenen ertönten.
Reply

Akela
Thursday, March 13, 2025 at 8:13 PM
Als ich um 11 Uhr bei meiner Hausdoc im Sprechzimmer saß, fing plötzlich mein Handy zu brummen an. 😀😃 Die Ärztin und ihre Assistentin lachten und meinten hört es brummt und piept aus jedem Winkel hier.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

CreatOwl
Thursday, March 13, 2025 at 8:31 PM
Ich hatte mich erschrocken, als um Viertel nach Zehn bei mir das Handy schrillte.
Danach sprang die Sirene auf dem Nachbardach an.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

veronika-t15
Thursday, March 13, 2025 at 8:35 PM
Ja, hier in NRW war Warntag. Handys und Sirenen funktionierten. Bei uns in Köln war es auch um 11 Uhr.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Bastelfan
Thursday, March 13, 2025 at 10:25 PM
Also bei uns hier war auch nix in BRB.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Libelle11
Friday, March 14, 2025 at 1:16 PM
Mein Mann hatte einen auf dem Handy, ich nicht. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Reply

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum

Category
Content type

Popular patterns

Share

Active threads