Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin froh, wenn der kommende Sonntag erreicht ist.
Man kann es alles nicht mehr hören, jeder Fernsehsender, jeder Radiosender, jedes Socialmediaportal ist so überlastet mit irgendwelchen Informationen. Mein Kopf ist voll!
Gewählt habe ich schon vor einer Woche, es war die schwerste Entscheidung in meinen langen Jahren, in der ich aber nie eine Wahl ausgelassen habe.
Lieben Gruß
Petra (die sich erhofft, das es ein bisschen ruhiger wird)
Aber ein Gutes hat die ganze Parteiwerbung in den Medien:
Ich habe meinen alten Plattenspieler wieder hervorgekramt und höre seit einigen
Tagen meine ganzen alten Platten von früher.
Meine erste Platte ist von 1973 von Dean Reed.
Ich weiß gar nicht, ob den noch jemand kennt.
Bei den Platten ist keine Werbung dazwischen, nur Knistern und Knacken und die Pflicht,
nach jeder fertigen Seite aufzustehen und die Platte herumzudrehen. 😊
Wir haben auch schon gewählt und streamen gerade fast nur noch, um den ewig gleichen Diskussionen über die ewig gleichen Themen zu entgehen.
Das ist gerade echt anstrengend….
Ich fürchte aber, das uns das Thema noch länger beschäftigt - die Regierungsbildung ist bestimmt auch nicht so einfach.
Wie recht ihr habt und trotzdem habe ich mir einiges angehört. Allerdings in einem Podcast wo die "Wahlprogramme" der einzelnen Parteien auf wissenschaftliche Machbarkeit geprüft wurden.... Sachen wie AKW, Autos, Wärmepumpen etc.... War schon interessant 😊 was versprochen wird aber rein technisch überhaupt nicht umsetzbar ist
Wahlen gehe ich erst Sonntag. Und bis dahin kann ich eines meiner Lieblingsspiele auf dem Tablet nicht spielen, bzw ich weigere mich. Hab das über einen AppStore runtergeladen und bekomme mitten im Spiel Werbung von ziemlich " unangenehmen" Parteien 🤔😤
Bin einfach froh wenn die erste Phase "Irrsinn" endlich vorbei ist...
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.