wir haben 2025, ich habe Mitte der Woche Guthaben eingezahlt, was meinem Konto auch sofort belastet wurde. Es kann doch absolut nicht mehr sein, dass Crazy Patterns tagelang mit meinem Geld arbeitet und es nicht gut schreibt. Sorry, aber heutzutage sind Überweisungen IMMER sehr schnell gut geschrieben!!! Also wo ist mein Guthaben?
Viele Grüße
Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass auch 2025 die digitale Welt hin und wieder Aussetzer hat, auch bei Banken untereinander oder woanders. Wir sind die Schnelligkeit mittlerweile so gewöhnt....
Du kannst für eine erhellende Antwort den Support direkt anschreiben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙋🏽♀️, liebe Grüße Karola
2025? Haha, kürzlich dauerte eine Überweisung innerhalb Kölns von Bank zu Nachbarbank 4 Tage, digital sind wir noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.