Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Mein Mann ist vor einigen Tagen verstorben, es war zwar abzusehen, aber kam dann dennoch plötzlich. Daher haben die Handarbeiten und das Forum hier erst einmal geruht, aber jetzt werde ich langsam zum Alltag zurückkehren, das Leben geht weiter, und das ist gut so.
Liebe Veronika,
das tut mir sehr leid. Ich kann gut mitfühlen, mein Mann ist gesundheitlich auch angeschlagen und vorhin in der Küche gestürzt, hat sich angeblich nichts getan. Aber ich bin immer leicht im Panikmodus. Ich gehe viel in die Natur, wenn möglich, das hilft etwas.
Wollige Grüße
Irene
Mein herzliches Beileid, Veronika. So was ist immer traurig, wenn ein geliebter Mensch gehen muß.
Klar, das Leben geht weiter. Wünsche Dir trotzdem viel Kraft.
Mein Januar war durchwachsen mit Krankheit, Tanznachmittage, Vorstellungsgespräche (Job), und ich
starte positiv in den Februar, denn ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, mir eine Auszeit gegönnt, und fange nächste Woche Mittwoch im neuen Job an (wieder Pflege).
War schon probearbeiten, alles ruhiger und relaxter, kein Stress, und meine ehemalige Kollegin fängt dort auch an. Super. Kann ja nur besser werden.
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Mannes. Für die kommende Zeit wünsche ich dir von Herzen ganz viel Trost, Mut und Kraft. Deine Erinnerungen an die schönen Augenblicke, die du mit deinem Mann geteilt hast, wie eure gemeinsamen Reisen, kann dir der Tod nicht nehmen.
Liebe Veronika,
Herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. In der ersten Zeit gibt es ja viel zu organisieren, so dass man gar nicht richtig zum Nachdenken kommt. Aber die Tage danach werden bestimmt nicht leicht. Ich drück dich in Gedanken.
Veronika, ich wünsche dir ganz viel Kraft und ein paar gute Freunde an deiner Seite.
Auch wenn es absehbar war tut es trotzdem weh… mein herzliches Beileid.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.