Beschreibung des Problems: Ich habe die Strickanleitung "Good Vibrations" downgeloaded und das Tuch als Baktus bis zur Hälfte gestrickt. Ich benötige dringend Hilfe bei der Strickschrift "Abnahme". Ist jemand so lieb und zeichnet mir die Abnahme beim Rapport. Ich bin verzweifelt, weil ich die Abnahme schon zig-mal versucht habe, aber zu keiner Lösung komme. Falls Kosten entstehen, komme ich dafür auf.
Ich würde mich über eine Hlfe sehr, sehr freuen.
hallo Dinkel,
willkommen bei uns im Forum.
Hast Du dem Anbieter der Anleitung bereits kontaktiert? Du kannst diesen Link verwenden oder die Kontaktdaten in der Anleitung. Das dürfte die beste Lösung sein.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Entschuldigung, dass ich mich einmische, aber ist eliZZZa nicht 2021 verstorben?
(Zumindest für die eliZZZa, die den gleichnamigen Youtube-Kanal betrieb, trifft das zu. Aber möglicherweise ist hier eine andere eliZZZa aktiv?)
Da ich die Anleitung nicht habe, kann ich nicht weiterhelfen. Aber vielleicht gibt es ja andere Nutzer, die die Abnahmen erläutern können.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.