Liebe Community,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Habt Ihr Pläne?
Heute ist der offizielle Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag 2025. Falls Ihr noch Vorsätze hattet, dann können die jetzt guten Gewissens abgeschafft werden. Wollt Ihr 2025 tatsächlich etwas verändern, was mit "guten Vorsätzen" nichts zu tun hat?
Danke Josefa, dir und allen anderen hier wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Haha, was habe ich kürzlich noch gelesen: Wenn man den Vorsatz einen Monat keine Süßigkeiten zu essen nach 12 Stunden bricht, dann merkt man einfach nur, dass im Alter die Zeit viel schneller vergeht! 🤣
Nein, ich habe gar keine Vorsätze gemacht, ich wüsste auch nicht, was ich selbst ändern könnte. Auf die änderungswürdigen Dinge in der Welt habe ich leider keinen Einfluss, und auch hier bei mir selbst und im ganz privaten Kreis muss ich einige Dinge als gegeben hinnehmen.
Fürs Wochenende gibt es keine speziellen Pläne, bei uns Rentnern ist ja immer Wochenende. Ich werde häkeln, wahrscheinlich einen kleinen Löwen fertig bekommen und mit der Patchworkdecke weiter kommen, eventuell morgen einen Kuchen backen, ein neues Buch anfangen zu lesen und, da es wohl ganz schön werden soll, eventuell auch noch einen Spaziergang machen.
Wer hat das nur mit den Vorsätzen erfunden ... jedes Jahr das Gleiche. Ich falle darauf nicht mehr rein. Wenn ich etwas beschließe zu tun, dann ist mir der Zeitpunkt dafür egal. Da brauche ich kein neues Jahr für.
Am Wochenende freue ich mich auf meine Nähstube! Diese Woche bin ich einfach nicht dazu gekommen. Es standen andere Arbeiten an. Am Sonntag soll die Sonne scheinen, da bauen wir dann noch einen Spaziergang ein.
In meiner Sportgruppe hatte am Montag wieder der normale Betrieb begonnen. Es war wie in jedem Jahr am Jahresanfang gut besucht und nimmt dann im Laufe der nächsten Monate wieder ab, genau wie die guten Vorsätze zum Abnehmen, mehr Sport treiben usw.
Wollige Grüße
Irene
Ja diese Vorsätze, die man eh nicht einhält oder einhalten will. Man lebt nur einmal, warum abnehmen, wenn die Schokolade doch so lecker schmeckt. Man möchte das Leben doch genießen, so lange es geht.
In den Medien liest man doch nur Negatives, Erhöhungen da, Einschränkungen hier. Und im Endeffekt (am Ende des Lebens) kann man eh nichts mitnehmen. Also was soll`s
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, ein schönes Wochenende.
Ich nehme mir jedes Jahr nur einen einzigen Vorsatz vor, nämlich mir so garnix vorzunehmen denn es klappt ja doch nie :-)Also erspare ich mir den Stress und bin dabei sehr glücklich.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.