Nein, ich kann mit Karneval/Fasching so gar nichts mehr anfangen, aber als Kind schon, da habe ich mich gern verkleidet, das allerdings auch sonst das ganze Jahr durch.
Und da ich keine Kinder (und somit auch keine Enkel) habe, hat sich das dann irgendwann einfach ganz erledigt.
Meine Enkel sind alle 5 schon zu groß um mit Oma auf Kinderfasching zu gehen 😀😃Bei 14 1/2, 19 1/2, 27, knapp29 und 29 1/2 Jahren ist sich nix mehr damit.
Ja, das mache ich sehr gerne. Es ist eher konstruieren als nähen, aber genau diese Mischung macht es besonders reizvoll für mich. Für meinen 4jährigen Enkel gibts ein Lokkostüm und der kleine 2Jährige wird zur Schnecke.
lgG
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.