Gerade bin ich noch im Inventur Stress, aber nächsten Donnerstag geht es endlich in Urlaub und somit kann ich die letzten Tage ruhig angehen, da dann ja die Erholung kommt.
Zeit zum Handarbeiten ist etwas knapp gerade, aber das wird im Urlaub nachgeholt
Danke Josefa, auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Mein Mann ist wieder aus dem Krankenhaus zurück, dank Amazon waren auch alle notwendigen Utensilien trotz der Feiertage pünktlich im Haus, wir sind gut gerüstet.
So langsam räume ich mal die Weihnachtsdeko weg, ansonsten ist nicht allzuviel zu tun.
Und ja, die Zeit zum handarbeiten ist mir heilig, die kommt nie zu kurz, denn es entspannt ungemein.
Danke Josegfe, Dir und allen hier ein schönes Wochenende, ist ja nochmal ein verlängertes durch den Drei Königsfeiertag.
nachdem ich heute die Wohnung entweihnachtet und wieder in einen "Normalzustand" versetzt habe war der Nachmittag so ziemlich gelaufen. Tochter kam dann noch und brachte mir was ich sie bat mit zu besorgen denn hier wars glatt und da habe ich dann immer *Hausarrest*
Zum stricken bin ich daher ned groß gekommen, ist aber ned so schlimm.
danke, Josefa, wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende.
Leider hat mich das neue Jahr mit einer dicken Erkältung anfangs mit Fieber ins Bett gezwungen. Die meiste Zeit bin ich nur am Schlafen. Da ist an Handarbeiten erst mal nicht zu denken.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.