Andrea das dachte ich auch schon, mir kamen die Tränen als ich sah wie das Auto da reinraste.
War gestern mit meiner ältesten Tochter und dem Enkel hier bei uns am Weihnachtsmarkt, GsD blieb da alles ruhig und friedlich.
Totzdem wünsche ich allen hier einen schönen 4. Advent
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen friedlichen 4. Advent.
Hier ist es leider nicht ganz so entspannt, mein Mann ist im Krankenhaus, und es geht ihm gar nicht gut. Und über Magdeburg mag ich jetzt gar nicht nachdenken, was für gruselige Zeiten.
Guten Morgen,
Veronika ich drücke euch auch ganz dolle und sende viel Kraft.
Die Arbeit hat mich so in Beschlag genommen, dass ich mich heute erstmal durch die Nachrichten lesen muss. Gestern früh, habe ich nur kurz gelesen, was in Magdeburg passiert ist. Es ist einfach schrecklich.
Erstmal herunter fahren und realisieren, dass ich erst nach Weihnachten zum Feuerwerksverkauf auf der Matte stehen muss. Morgen früh geht es wieder zum schwimmen um die gemarterten Muskeln und Gelenke zu entspannen und Heiligabend ist bei uns im Hallenbad, Kerzenschwimmen, ich freue mich drauf, alle bekannten Gesichter aus dem letzten halben Jahr zu sehen und auch schöne Feiertage zu wünschen. Irgendwie sind wir Frühschwimmer schon fast wie eine kleine Familie geworden.
Ich wünsch euch trotz allem, einen angenehmen 4. Advent.
LG, Kerstin
Oh, Veronika, das tut mir leid. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Wir sind eigentlich recht entspannt, aber die Stimmung ist durch die Nachrichten eher nachdenklich.
Die Menschheit hat nicht wirklich dazu gelernt, Hass und riesige Egos sind leider immer noch viel zu normal.
Euch allen wünsche ich für die Feiertage ein paar schöne, genussvolle Momente.
Veronika, Deinem Mann gute Besserung, und allen dennoch einen besinnlichen 4. Advent.
Ich war heute wieder mit meinen Eltern zum Tanztee. Mal auf andere Gedanken kommen. Übermorgen ist ja schon Weihnachten, da kommen meine Eltern zum Kaffeetrinken, und abends gibt es dann den Weihnachtsbraten mit Klößen und Rotkohl, am 26. 12. kommt mein Jüngster, darauf freue ich mich schon sehr.
Es gibt also noch erfreuliche Momente.
Danke euch!
Ja, Werihnachten fällt hier daher aus, aber wenn ich sehe, wie voll belegt die Station da im Krankenhaus ist (und auch noch über Weihnachten sein wird), und von Magdeburg mal ganz abgesehen, dann geht es wohl vielen so, also Augen zu und durch.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.