ich habe versucht, 28,02 Euro für meine Bestellung CPB-30292205-1455881, zu überweisen. Leider geht die Überweisung nicht durch. Ich will aus Deutschland überweisen und habe folgende Bankverbindung von Ihnen erhalten:
SAI AISYS
IBAN LV21HABA0551019691027
SWIFT/BIC HABALV22
Bitte können Sie mir weiterhelfen, denn ich möchte gerne die bestellten Häkelanleitungen erhalten.
der Sitz von Crazypatterns und deren Bank befindet sich in Lettland. Die IBAN beginnt daher mit LV statt mit DE.
Wenn die Überweisung nicht raus geht, fragen Sie bitte bei Ihrer Bank nach, ob Ihr Konto für den Zahlungsverkehr ins europäische Ausland freigeschaltet ist.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.