Speziell wünschen nicht, ich gönne mir selbst ja wieder den LaCritza-Adventskalender, der ist immer reichlich bestückt. Aber ich werde meist mit Wolle überrascht, weil alle wissen, was ich so treibe, und dann ist es richtig spannend dazu passende Anleitungen auszusuchen.
Ich wünsche mir keine Wolle (mehr). Wenn, dann würde ich mir einen Gutschein für Stoff wünschen. Allerdings habe ich noch viele Stoffe, die auf ihre Verarbeitung warten. Brauchen tue ich neuen also nicht, aber es kann ja schnell gehen ...
Da kommt dann ein kleines Enkelkind angetapst und erzählt mir, Einhörner sind seine Lieblingstiere. Was soll man da als Oma machen? Man muss Ausschau nach Einhorn-Stoff halten!
Mal sehen, mit was mich das Christkind in diesem Jahr überrascht.
Aber auch ich wünsche mir weder Wolle noch Stoff. So viel liegt noch im Vorrat und sollte vorher verarbeitet werden. Es wird ja durch das liegen nicht besser (aber auch nicht schlechter 😊🧵🧶).
Ich denke nicht. Bestimmt bekommen viele Wolle zu Weihnachten geschenkt, weil sie gerne Stricken oder häkeln. Oder mit Stricken und häkeln anfangen möchten, als Starterpaket.
Nur ändern sich beim Handarbeiten immer mal wieder die Vorlieben. Aber ich denke, unter vielen Weihnachtsbäumen werden zu Heilig Abend so einiges an Handarbeits- und Bastelzubehör liegen.
Als Geschenk hätte ich lieber einen Gutschein von einem Wollgeschäft als gekaufte Wolle. Denn meistens wissen die Schenker nicht so genau, welche Wolle und welche Farben ich möchte. Meist habe ich nämlich schon Ideen für bestimmte Projekte im Kopf , die ich verwirklichen möchte.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.