Bei mir gut, ich muss nur noch einen Nikolaus für eine Freundin fertig machen, dann hab ich schon alles beisammen.
Eigentlich wollte ich zu Halloween (schon verpennt) und Sankt Martin Papierlaternen basteln, kann mich aber so gar nicht aufraffen, also wird das aufs nächste Jahr verschoben.
Im Dezember habe ich wieder den Adventskalender von LaCritza, da ist dann genug zu tun, ich bin schon ganz gespannt, und dann geht es auch schon Richtung Ostern. :-)
Ich werde in diesem Jahr wieder nur gehandarbeitete Sachen verschenken. Dafür bin fleißig am Socken stricken und Wasch-/Spüllappen häkeln - beides im weihnachtlichen Design wozu mich die Weihnachtswollen von Hobbii inspiriert haben. Die Waschlappen sind in verschiedenen Designs und auch Weihnachtssocken sind schon drei Paar (2 x für Kinder und 1 x Gr. 38) fertig. Grad hab ich nochmals Weihnachtssockenwolle nachbestellt, weil die so super zu stricken ist und ich beschlossen habe, dass ich noch mehr Freunde damit beglücken möchte.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.