English | US $ (USD) Log in
Create new post
fil-art-aue
Saturday, May 11, 2024 at 9:34 AM


Gestern Nacht gabs Polarlichter über dem Schwarzwald! Es war magisch! Habt Ihr auch welche gesehen?
Liebe Grüße, Annette
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

WollwunderPetra
Saturday, May 11, 2024 at 9:45 AM
Wow. Das sieht ja mega aus. 

War bestimmt ein tolles Erlebnis. 

Ein schönes Wochenende
 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Akela
Saturday, May 11, 2024 at 9:46 AM
Toll schaut das aus, aber leider sah ich keine

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

fil-art-aue
Saturday, May 11, 2024 at 10:13 AM
@petra, es war unfassbar schön! Ich hab sowas noch nie gesehen, vor allem nicht in Süddeutschland! Und es war entsprechend spät bzw. früh gestern Nacht! Zum Glück ist Wochenende… 😉
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

fil-art-aue
Saturday, May 11, 2024 at 10:15 AM
@inge, heute Nacht gibt es vielleicht nochmal die Chance!!
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

WollwunderPetra
Saturday, May 11, 2024 at 10:44 AM
Was heißt denn Spät / früh? Um wieviel Uhr passiert das ganze denn? 
 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

ursulapetra
Saturday, May 11, 2024 at 11:06 AM
Ich habe gerade im Radio über diese Lichter gehört. Sie sind über Deutschland sehr selten und geschehen, wenn es sehr starke Sonnenstürme gibt.

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'Forum signature image of 'ursulapetra'

Reply

CreatOwl
Saturday, May 11, 2024 at 11:54 AM
Ich hab es verpasst.
Forum signature image of 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

fil-art-aue
Saturday, May 11, 2024 at 12:42 PM
@Petra, wir haben zwischen 24h und 2:30h geguckt. Sie mussten aber schon vorher sichtbar gewesen sein, denn mein Mann hat ab 23h etliche WhatsApps bekommen mit Fotos. Also heute lange wachbleiben, vielleicht haben wir ja Glück und bekommen nochmals welche zu sehen!
Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'Forum signature image of 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Reply

-KreativFee-
Saturday, May 11, 2024 at 10:33 PM
Wow, magisch ist der passende Ausdruck, leider wusste ich es auch nicht... aber vllt habe ich heute Nacht Glück und sehe etwas und kann auch so ein schönes Foto machen.

LG zur Nacht, Karen
Geduld und Humor... sind 2 Kamele die dich durch jede Wüste bringen!

Forum signature image of '-KreativFee-' In diesem Sinne: viel Glück, wobei auch immer!
Reply

mowi 19
Saturday, May 11, 2024 at 10:40 PM
Wunderschön sieht das aus. Bei uns war gestern auch so ein Schauspiel in Südostbayern. Doch leider hab ich es verpasst, weil ich nicht rausgesehen habe. Ob es heute auch kommt? Ich weiß nicht...

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum signature image of 'mowi 19'Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'  Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

WollwunderPetra
Sunday, May 12, 2024 at 8:37 AM
Gestern Mittag hab ich Bilder von einer Freundin bekommen. Bei uns waren sie auch gut sichtbar. Einfach Traumhaft.

Sie hat die Aufnahmen nach Mitternacht gemacht - kleines Baby hat geweint und sie hat es dann zufällig gesehen. 

Heute nacht bin ich um 3.30 Uhr aufgewacht, aber da war leider nichts. 

Habt einen schönen Tag zusammen.
 

Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Sunday, May 12, 2024 at 10:24 AM
Wir waren zwar lange wach, aber in Köln gab es nichts zu sehen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Leoniera
Sunday, May 12, 2024 at 11:04 AM
Hier im Norden Deutschlands leider auch nichts. Ich hätte sie gern gesehen. 
 Magisch isr wirklich der richtige Ausdruck. Danke fürs zeigen. 
Liebe Grüße, Marita 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet