English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Monday, April 22, 2024 at 2:13 PM
... haben seit gestern 3 Jungstörche im Nest, ich sah sie vorhin wieder, ein Ei ist noch zu, alles hofft das da Strochenbaby Nr 4 noch schlüpft.
Wenn ihr ihen zu schauejn wollt müsst ihr auf you tube, da könnt ihr dann Adele und Schorsch bei der Aufzucht ihrer Jungen beobachten.


Die Kur-Störche der FrankenTherme Bad Königshofen


LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Monday, April 22, 2024 at 5:14 PM
Hui, die sind aber früh dran, oder?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Akela
Monday, April 22, 2024 at 6:33 PM
wahrscheinlich durch diese große Wärme der letzten Wochen Veronika, ich hab grad mal Google befragt und da steht das die meisten im Juni schlüpfen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Nadel Eule
Monday, April 22, 2024 at 8:09 PM
Oje dann hoffen wir mal das es keinen starken Frost mehr gibt. Unsere Storchenpaare (ca. 6-7Paare) hier in der Umgebung renovieren zum Teil noch die Nester, Jungvögel sind noch keine zu sehen
Liebe Grüße Mel



Reply

WollwunderPetra
Monday, April 22, 2024 at 8:36 PM
Hoffentlich wird es nicht zu kalt die nächsten Tage. Drücke den beiden die Daumen zur glücklichen Aufzucht der Jungen. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet