English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Tuesday, March 12, 2024 at 1:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
auch wenn es langsam wärmer wird, so richtig warm ist es noch nicht. Kuschelige Dreieckstücher sind daher immer eine gute Idee zum Einkuscheln an kühlen Tagen und Abenden. Hier im Thread findet Ihr hinreißende Ideen. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

Moderator
Tuesday, May 7, 2024 at 7:07 PM
Gibts passende Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, May 8, 2024 at 7:14 AM


Groß zum Einkuscheln und doch durch das Lacemuster schön luftig

Dreiecktuch Rhombus & Spikes wurde aus einem Bobbel mit einer Lauflänge von 840 m auf 200 g gestrickt. Natürlich könnt ihr auch ein anderes Lieblingsgarn verarbeiten. 

Gestrickt wird von unten nach oben und es sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Maschen überzogen zusammenstricken, Maschen rechts zusammen stricken und Umschläge vorhanden sein. 

 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Kleines Feines
Wednesday, May 8, 2024 at 8:29 AM
Hallo!

Ich freu mich sehr, euch 2 meiner gedrehten Tücher zu zeigen, die mit Reliefmaschen gehäkelt werden, und daher ideal für die kühlen Tage sind!

Dreieckstuch Akaste

Der Klassiker der gedrehten Tücher! Ein tiefes Dreieckstuch, das in Blöcken gehäkelt wird - die Reihen sind dadurch kurz und es kommt keine Langeweile auf. Die Anleitung beinhaltet in Summe 10 Blöcke, man kann sich daher auch ein riesiges Dreieckstuch häkeln!





Zu finden ist die Anleitung hier:

Akaste

Dreieckstuch Nemesis

Ebenfalls ein gedrehtes Tuch, das in Blöcken gehäkelt wird - aber in einer flachen Version. Wie bei allen meinen Anleitungen erhaltet ihr eine schriftliche Beschreibung jeder Reihe, am Computer erstellte Häkelschriften, eine Tabelle zur Zählkontrolle, viele Fotos....




Hier gehts es zu Nemesis:

Nemesis

Viel Spaß damit!

Claudia von KleinesFeines
     

Das und vieles mehr gibt es in meinem Shop KleinesFeines! Schaut doch einfach mal vorbei:

Häkeln - Anleitungen & Muster von KleinesFeines

Wer Austausch und Anregungen sucht, ist herzlich in unserer Facebook Gruppe willkommen: Häkeln mit KleinesFeines und barbara-engler

*** Wir Autoren freuen uns sehr über eure Bewertungen! ***
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet