English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, March 2, 2024 at 5:13 PM
meine Schulkollegin brachte mir letzt Hosen und sagte ich hätte aus der einen dünnen gerne mal ne ausgefallne Tasche, kannse haben. Die Beine Abgeschnitten, vorne zugenäht da der RV eh hin war unten die beine sauber zugenäht und Träger ran, fertig ist der Hosenshopper.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Saturday, March 2, 2024 at 10:31 PM
Das mache ich auch immer gern aus alten Jeans, das werden richtig schön stabile Taschen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Sunday, March 3, 2024 at 4:28 PM
Ja, wenn sich die Freundin das wünscht, dann kann man das so machen und die alte Hose verwerten. Ich würde allerdings damit nicht herumlaufen - ist einfach nicht mein Stil.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Reply

Akela
Sunday, March 3, 2024 at 6:40 PM
Ina ich hab mir einen für meinen Rollator als Zusatztasche genäht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Sunday, March 3, 2024 at 7:57 PM
Aus Jeans genäht und mit breiten Trägern und dem Gürtel und den Schnallen finde ich ihn cooler. Jeans gehen irgendwie immer. Aber aus dem anderen Hosenstoff gefällt mir der Shopper nicht so, auch finde ich die Henkel zu schmal. Ist ja alles Geschmackssache.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet