English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, September 20, 2023 at 12:06 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist in Thüringen gesetzlicher Feiertag, aber auch ohne gesetzlichen Feiertag kann man den Weltkindertag würdigen. Der Internationale Weltkindertag ist am 1. Juni, aber der Kinder in Not und der Kinderrechte an zwei Feiertagen zu gedenken, ist immer eine gute Idee. 

Wie läuft das in Eurer Region? Gibts da Veranstaltungen zum Weltkindertag? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

WollwunderPetra
Thursday, September 21, 2023 at 8:27 AM
Bei uns gibt es nichts zum Weltkindertag. Vielleicht in der Stadt (Stuttgart und Umland)

Wenn die Nachrichten nicht wären, würde dieser Tag an mir vorbei gehen. Eigentlich sollte man immer etwas für Kinder tun, leider werden sie meiner Meinung in Bezug auf Bildung / Schule sehr vernachlässigt. 
                                                                                                                                                          
       Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Thursday, September 21, 2023 at 4:21 PM
Hier warn gestern Kindergruppen in den Geschäften unterwegs und verteilten Flyer zum Thema. Meinen bekam ich von den kleinen Tintenfischen :-)
Was mich dann aber arg erstaunt hat, beim Metzger wollte man ihnen jeweils eine Scheibe Fleischwurst schenken, hat keins der Kinder angenommen.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet