English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Saturday, September 16, 2023 at 11:59 AM
heute haben wir mal einen Zwieflplootz gemacht, man war der lecker, den mach ich jetzt öfters :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Saturday, September 16, 2023 at 12:29 PM

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Akela
Saturday, September 16, 2023 at 1:24 PM
nicht nur, aber befeuert haste es Ruth :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

ruthk
Saturday, September 16, 2023 at 1:29 PM
Sieht jedenfalls sehr lecker aus!😋

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Saturday, September 16, 2023 at 3:08 PM
Der sieht wirklich super aus! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Sunday, September 17, 2023 at 5:26 PM
Heb mir was auf! Ich komme gleich :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

veronika-t15
Sunday, September 17, 2023 at 9:55 PM
Die haben bestimmt nix übrig gelassen! Aber vielleicht gibt es ja das Rezept?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Reply

Schnuckelina
Sunday, September 17, 2023 at 11:01 PM
Wenn Inge so schwärmt, ist das was richtig Gutes. Bestimmt verrät sie uns das Rezept.

Lg Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet