So, kommenden Dienstag wird Kind 4 eingeschult.
Da die beiden Mädchen derzeit auf dem Ponyhof sind - ja, manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof 😂 - konnte ich heute die Zeit nutzen und die Schultüte fertig machen!
Zu sehen bekommt die Motte sie traditionell (wie ihre 3 großen Geschwister vorher und in 4 Jahren der Minibruder ebenfalls) erst am Morgen der Einschulung.
Aber Ihr dürft sie schon sehen 😊
Deine Tochter wird begeistert sein von so einer tollen Schultüte. Die ist echt superschön geworden.
Wünsche euch viel Spaß bei der Einschulung und deiner Tochter alles Gute für die Schulzeit.
Eine wunderschöne Schultüte, die der neuen Schülerin bestimmt viel Glück und Erfolg bringen wird!
Ich finde es eigentlich schade, dass bei uns die Schultüte keine Tradition hat. Meinem ältesten Enkel habe ich seinerzeit eine Miniausgabe gehäkelt, habe aber leider damals meine Werke noch nicht fotografiert. Vielleicht habe ich bei der Jüngsten (noch nicht ganz zwei) noch eine Gelegenheit!
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.