English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, May 9, 2023 at 9:12 PM
so wie dieses Utensilo muss ich noch aus dem Stoff nähen dermit am Tisch liegt, für dieses eine hatte ich noch Volumenbügelvlies liegen, muss
erst einkaufen gehen. .Meine Schulkollegin war heute bei mir und brachte mir die Stoffe, mit der
bitte da draus Utensilos zu nähen für ihre AWO, da isse Ehrenamtlich am
helfen und das obwohls erst im Januar einen Schlaganfall hatte. Klar
helfe ich da mit das sie es hinbekommt, ist ehrensache für mich

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Wednesday, May 10, 2023 at 3:45 PM
Himmel, du bist ja wirklich unermüdlich! So fleißig bin ich nicht.
Reply

Wednesday, May 10, 2023 at 7:50 PM
Da liegt ja noch ganz schön viel Stoff links im Bild. Aus dem sollen vermutlich noch ganz viele schöne Utensilos werden. Die kann man immer gebrauchen. Ihr beide - Deine Schulfreundin und Du - Ihr macht das toll. Ganz vorbildlich! Die späteren Besitzer werden sich sehr darüber freuen, denn Utensilos gehen immer.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

Saturday, May 27, 2023 at 5:10 PM
so gestern hab ich endlich das Vlies bekommen das ich für die Utensilos wollte und brauche, 7 Stück sind bei rumgekommen, aber ich brauch da
noch mehr von dem Vlies, werde kommende Woche losgehen und schauen wo
ich es in Schweinfurt bekommen kann.

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet