English | US $ (USD) Log in
Create new post
Bastelfan
Thursday, April 6, 2023 at 9:44 PM
Wünsche allen schöne Osterfeiertage


Liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

Akela
Thursday, April 6, 2023 at 10:50 PM
Danke Andrea, das wünsche ich Dir und allen anderen auch hier, schöne und gesegnete Ostertage, lasst es mal etwas ruhiger angehen, es wird genug gehetzt im Leben

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Friday, April 7, 2023 at 12:00 AM
Danke euch beiden! Ja, ich wünsche auch allen hier schöne Osterfeiertage mit euren Familien. Nehmt euch Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben und lebt das, was euch Freude macht.



LG Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

dievomdeich
Friday, April 7, 2023 at 1:22 AM
Dankeschön Andrea, Inge und Monika. Euch, euren Lieben und allen hier wünsche ich gesegnete, friedvolle Ostertage. Lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit mit Familie und Freunden.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Reply

WollwunderPetra
Friday, April 7, 2023 at 8:49 AM
Danke euch allen 

Auch euch ein schönes Osterfest und erholsame Tage. 

Wir haben gestern schon begonnen mit unserem Osterfeuer. Das Wetter war super (im Vergleich der vergangenen Tage) und wir konnten es richtig genießen. 

            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
    
                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet