Können heruntergeladene Anleitungen gelöscht werden? (gekaufte oder kostenlose) Mit der Zeit sammeln sich so viele Anleitungen an, darunter auch solche, die ich sicher nie (mehr) nacharbeiten werde, die also die Listen unnötig verlängern. Ich würde sie deshalb gerne löschen.
Danke für hilfreiche Ideen!
Hallo Christina,
hier auf Crazypatterns ist es Dir möglich, alle gekauften Anleitung nochmal herunterzuladen, wann auch immer Du das möchtest. Daher ist das mit dem Löschen nicht so hilfreich, weil es eben Dein Recht ist, jeden Download nochmal runterladen zu können.
Probier mal das aus:
Ganz rechts in der Liste ist für jede Anleitung ein kleiner grauer Pfeil. Damit kannst Du Anleitungen ausblenden bzw. als erledigt markieren. Dann kannst Du sie rausfiltern und musst sie nicht jedes Mal wieder durchscrollen.
Schnelle Abstimmung / bitte alle mitmachen:
Wer ist für Ordner auf der Download-Liste?
Versprechen kann ich nix, aber ich kann die technischen Entwickler darum bitten, sofern Ihr das wünscht.
@Christina,
ich hab den Titel des Threads entsprechend geändert / erweitert. Ich hoffe, das ist ok für Dich.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.