Hallo,
ich suche dringend eine bestimmte Stickanleitung für 2 Lavendelsäckchen, je ein Mann und eine Frau, die je einen Korb mit Lavendel bzw. Waldmeister tragen. Die Anleitungen sind aus den 80er Jahren aus einer Handarbeitszeitschrift. Leider weiß ich nicht mehr aus welcher und aus welchem Jahr genau. Sie sind für Lavendelsäckchen sehr aufwendig gearbeitet und auch recht groß. Obwohl dies hier nicht unbedingt ein Stickforum ist, könnte es ja sein, dass jemand sich auch dafür interessiert und mir weiter helfen kann.
Ich habe sie bei einem Umzug verloren und hätte sie aus sentimentalen Gründen gerne wieder.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.