English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Thursday, March 23, 2023 at 2:25 PM
aus Resten und gesponserten Stöffle für die Kindertafel genäht, die Sachen sind zwischen Größe 74/80 und 104/110
Aber glaubt bitte ned das meine Restekiste abgenommen hat, beileibe ned:-) ;-) hab das Gefühl das wird immer mehr :-))))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

mowi 19
Thursday, March 23, 2023 at 5:38 PM
Inge, da geht es dir mit Stoff so wie mir mit der Wolle. Is nix mit Abnahme, Löcher haben keine Chance, werden gleich wieder gefüllt.

Da hast du wirklich ein schönes Paket wieder zusammen bekommen und kannst Freude verbreiten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

WollwunderPetra
Thursday, March 23, 2023 at 7:27 PM
Wie schnell du doch bist. Eines fertig, schon das nächste zugeschnitten. Da werden sich die Kinder freuen. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
            25 % Rabatt bis zum 31.03.2023

                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

veronika-t15
Thursday, March 23, 2023 at 8:39 PM
So sinnvoll, wie du es verbrauchst, ist es doch gut, dass die Vorräte nie enden! So hübsche Sachen hast du da wieder gemacht!
Reply

Schnuckelina
Friday, March 24, 2023 at 11:23 AM
So viele schöne neue Kindersachen - das wird dies Kids und die deren Eltern freuen. Du bist spitze, Inge!

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet