Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läuft das dieses Jahr mit der Erstkommunion / der Firmung / der Jugendweihe? Habt Ihr vielleicht eine Hochzeit oder eine Taufe im Familienkreis?
Wir haben sogar zweimal Erstkommunion, und zwar im Abstand von 8 Tagen. Da meine beiden Enkelinnen in verschiedenen Pfarreien zu Hause sind, fallen die beiden Feiern ( zum Glück) nicht auf denselben Tag.
Firmung gubt es bei uns erst im kommendem Jahr, da ist die jüngste Enkelin dann dran, dann sind alle Enkel durch. Was Hochzeiten angeht, hab ich zwar Enkel im passendem Alter, aber die haben alle Zeit der Welt, da schaut es ned danach aus das da bald was wäre. :-) Wegen mir müssens auch ned heiern, denn der Trauschein ist garantiert kein Garantieschein.
Zwei nachgeholte kirchliche Hochzeiten aus den Corona-Jahren im Bekanntenkreis voraussichtlich. Ich war noch nie bei einer kirchlichen Hochzeit. Meine Kleidung für die Kirche liegt auch schon lange halb genäht als Ufo rum^^ Aber ich denke, ich schaffe es noch rechtzeitig.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.