English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Tuesday, March 14, 2023 at 3:26 PM
hatte da ein schönes Stöffle liegen und lange überlegt was kann da draus werden? heute nähte ich zwei Kissenhüllen in 40cmx40cm mit Hotelverschluss draus :-)

PS: so aufgeräumt schaut es selten auf meinem Nähtisch aus :-)))))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, March 14, 2023 at 3:46 PM
Oh, da gebe ich Dir vollkommen recht, liebe Inge. Ein schönes Stöfflein! Diese frischen roten saftigen Kirschen sind der Hingucker. Als Kissenhüllen der perfekte Stoff. Wenn die im Sommer irgendwo dekorativ liegen, bekommt man gleich Appetit. Wahrscheinlich ist Dir das beim Nähen auch so gegangen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

ruthk
Tuesday, March 14, 2023 at 3:52 PM
Könnte man passenderweise mit einem Kirschkernkissen füllen...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

veronika-t15
Tuesday, March 14, 2023 at 9:09 PM
Da weiß ich ja gar nicht, was ich zuerst loben soll, die tollen Kissenhüllen oder den aufgeräumten Nähtisch! 😉
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet