English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Wednesday, March 8, 2023 at 7:57 PM
Liebe christlkleespies,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr.

@alle:
1.216 Nutzer konnte diese Anleitung bereits überzeugen und die Bewertungen sind super. Holt Euch jetzt Euer neues Lieblingsmuster für Schals, Kissen und Decken. Viel Spaß damit.

Häkelanleitung für das Muster "Never Freeze 2.0" ideal für Schals, Kissen oder Decken!



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin christlkleespies viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

ZwergnaseBaer
Wednesday, March 8, 2023 at 8:07 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

LG - Nina
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, March 8, 2023 at 8:10 PM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Hab noch einen wundervollen Abend

Petra 

                 Kuschelig für die Kleinen - gehäkelte und gestrickte Decken
                                                        
                          
                                              Klick hier zur Kollektion 
                                                                
               Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'Forum signature image of 'WollwunderPetra'  Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

mermieswelt
Wednesday, March 8, 2023 at 9:18 PM
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :‐)

Herzliche Grüsse
Marike

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'Forum signature image of 'mermieswelt'
Forum signature image of 'mermieswelt'

Reply

Krea_Tina
Wednesday, March 8, 2023 at 11:11 PM
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr 😊

 Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina' Forum signature image of 'Krea_Tina'


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!

Reply

christlkleespies
Thursday, March 9, 2023 at 1:08 AM
Vielen ❤️ lichen Dank für eure Glückwünsche 🥰. 
Da gemeinsam feiern noch viel mehr Spaß macht, gibt es noch bis zum 12.03.23 einen Geburtstagsrabatt. Wer neugierig ist, wie alt ich geworden bin, muss nur auf die Höhe des Rabatts schauen 😂
Forum signature image of 'christlkleespies'
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
Hier findet ihr meinen Crazypattern-Shop
Ich freue mich auf euch!
Reply

AtelierKOBRI
Thursday, March 9, 2023 at 9:09 AM
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Frau ist nur so alt, wie sie sich fühlt ;-)

Lieben Gruß!
Brigitte
Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten...
Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Reply

KarolaHahnKreativ
Friday, March 10, 2023 at 8:28 AM
Gratulation zum Geburtstag 🎉 und alles Gute weiterhin 🍀!

Liebe Grüße 
Karola 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet