English | US $ (USD) Log in
Create new post
Monday, May 23, 2016 at 10:50 AM
Hallo vl wurde die Frage auch schon mal gestellt da ich etwas unsicher bin und keine Fehler machen möchte hab ich eine frage: wenn ich eine kostenlose Anleitung hier online stellen möchte brauche ich dann ein gewerbe dafür?? Lg 
Reply

Monday, May 23, 2016 at 11:51 AM
Nein, Gewerbe brauchst du nur, wenn du eine Gewinnabsicht, also Geld mit deinen Anleitungen verdienen möchtest.
Wer etwas verschenkt braucht kein Gewerbe ;-)
Mit dem Frühling kommen auch die Blümchen zum Vorschein, so wie Flora und Lisa . Hol dir jetzt diese 2 in 1 Anleitung und läute den
Häkelfrühling mit ein.

https://www.crazypatterns.net/de/items/13863/haekelanleitung-blumen-flora-und-lisa-2-in-1-anleitung

   




Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich sehr freuen.
Reply

Monday, May 23, 2016 at 12:31 PM
Super vielen lieben dank ... dann bin ich jetzt beruhigt bin ja immer übervorsichtig :-) 
Reply

Monday, May 23, 2016 at 2:37 PM
Lieber Vorsicht als Nachsicht :-D Aber sei vorisichtig bei Lizenzprodukten, wie Disney und Co. Auch wenn du diese kostenlos anbietest, machst du dich damit strafbar und könntest eine Abmahnung erhalten, die dann teuer werden könnte. Auch, wenn unzählige Anleitungen hierzu im Netz kursieren, würde ich perönlich es mich nicht trauen, da es erstens nicht erlaubt ist und zweitens, wie gesagt, sehr teuer werden kann.
____________________________________________________________
MyBatzi

Homepage: www.myBatzi.de
Shop auf Crazypatterns: [bitte klicken]
Reply

Monday, May 23, 2016 at 9:48 PM
Uuui dankeschön gut das du/sie mir das sagtest ich hab nämlich einige davon gemacht o.O na nun stell ich die natürlich nicht online :-)) 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet