English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, February 13, 2023 at 8:39 PM
Liebe Ratakina,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein glückliches, gesundes + erfolgreiches neues Lebensjahr.

@alle:
Wenn Ihr den stolzen Gockel von Ratakina noch nicht gehäkelt habt, dann holt Euch gleich die Anleitung. Er ist super als Osterdeko und auch als Kantenhocker das ganze Jahr über sehr beliebt. Bisher konnte der Gockel 1.107 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Jetzt häkeln.

Häkelanleitung für einen „stolzen Gockel“, Kantenhocker



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autorin Ratakina viele weitere hinreißende Modelle, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. Jetzt downloaden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

mowi 19
Monday, February 13, 2023 at 8:44 PM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr mit vielen neuen Ideen.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

ZwergnaseBaer
Monday, February 13, 2023 at 9:39 PM
Reply

mermieswelt
Monday, February 13, 2023 at 11:06 PM
Liebe Ratakina

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :-)
Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)



Reply

Bastelfan
Monday, February 13, 2023 at 11:28 PM
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Reply

ruthk
Tuesday, February 14, 2023 at 12:11 AM
Liebe Ratakina,
herzlichen Glückwunsch und lass dich heute ganz besonders feiern!
Alles Gute Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Krea_Tina
Tuesday, February 14, 2023 at 8:22 AM
Alles Gute Nachträglich auch von mir zu deinem Ehrentag! 

Ich wünsche dir ein wundervolles und weiterhin so kreatives Lebensjahr. 
    


Ihr sucht süße Amigurumis, stylische Tücher oder tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are looking for cute amigurumi, stylish shawls or great accessories? Then visit my shop!
Reply

KarolaHahnKreativ
Tuesday, February 14, 2023 at 3:52 PM
Alles Gute zum Geburtstag 🍀!
Der Gockel wäre als Namensvetter ja voll was für mich 😉. 
Liebe Grüße 
Karola 
Reply

Ratakina
Monday, February 27, 2023 at 12:41 PM
Etwas verspätet, aber vielen lieben Dank an alle für eure Glückwünsche. Liebe Grüße Katrin 
Auf einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen!   https://www.crazypatterns.net/de/store/Ratakina
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet