English | US $ (USD) Log in
Create new post
Akela
Sunday, February 12, 2023 at 6:38 PM
meine alzen Wäschesäcke fingen an und lösten sich so langsam in Wohlgefallen auf :-) also musste was neues her, heute setzte ich mich an die Nähma und nähte mir neue :-) So wie es bei dem hellem unifarben Sack ausschaut so schaute beide rundum immer mehr aus,
Maßan den alte genommen, zugeschnitten und losgelegt

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

veronika-t15
Monday, February 13, 2023 at 8:17 AM
Die sehen gut aus, aber sag mal, hängen die dann irgendwoo zum befüllen? Das ist ja eventuell ein schön platzsparende Alternative zum großen Wäschekorb.
Reply

Akela
Monday, February 13, 2023 at 9:25 AM
Veronika so hängen die im Gestell

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Schnuckelina
Tuesday, February 14, 2023 at 12:24 PM
Liebe Inge, das sieht sehr gut aus. Schön, dass Du frisch-fröhliche Motive gewählt hast. Und es gibt sogar eine Kennzeichnung, welche Wäsche in welchen Wäschesack gehört. Gutes System und schöne Umsetzung Deinerseits.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Reply

mowi 19
Tuesday, February 14, 2023 at 1:10 PM
Wow, wie ordentlich, Inge! So schöne Wäschesäcke und prima Ordnungssystem.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet