@Veronika - wie nennt man Stoff-Schätze, die sehr lange im Regal liegen? Gibt es dafür auch eine Bezeichnung?
Also ich habe noch Wolle liegen, die ist schon über 30 Jahre alt. Da habe ich mal angefangen einen Pullover zu stricken, der dann unfertig in einer Schublade verschwand. Vor 11 Jahren sind wir dann ins Haus gezogen, da habe ich dann so einiges im Keller gefunden.
Kaputt gegangen ist mir bisher nur ein Garn. Das war irgendwie Klebrig, als ich es gefunden habe.
Wieder angefangen viel zu stricken habe ich im Jahre 2013, als mein Enkel sich angekündigt hat. Und seither kaufe ich viel zu viel Wolle, einfach auch weil sie schön ist, weil sie weich ist.
Und da ich mir aufschreibe, wann und wo ich wieviel Wolle gekauft habe (Ravelry kann das ganz gut) gibt es noch Garn in meinen Schränken aus 2014.
Ich bin sicher, irgendwann wird es zu mir sprechen. Ich sortiere ja regelmäßig alles immer um. Lustig, was man da so alles entdeckt.
Hier mein erster Einkauf im Fabrikverkauf.... so begann alles im Jahre 2013. Das eingekreiste Garn ist noch da und wartet auf seine Bestimmung. Der Rest ist verarbeitet bzw. das kuschelige Dunkelbraune habe ich dieses Jahr verkauft.