Danke Josefa, allen ein paar schöne geruhsame Tage über Allerheiligen, der heutige Reformationstag geht an uns vorüber da wir kath. sind und Halloween ist etwas das mich so garned tangiert oder für mich interessant wäre.
meine Oma pflegte immer zu sagen es sind drei Feiertage ;-) ;-) :-))))) 1. Nov. Allerheiligen, 2. Nov. aller Seelen und wer die beiden vorherigen Tage verpennt hat für den ist am 3. Nov dann alle dummen Teufel :-))))))))))
Danke! Ich wünsche euch allen auch einen schönen Reformationstag und happy Halloween. Bei uns ist heute kein Feiertag. Allen die morgen Feiertag haben, wünsche ich schöne Allerheiligen.
Ich werde den Tag morgen zum Handarbeiten nutzen :-)
Liebe Grüße
Marina
Danke, das wünsche ich auch allen. Hier ist auch erst morgen ein Feiertag, und da wir bisher immer um diese Zeit im sonnigen Süden waren, weiß ich gar nicht, ob in unserem Viertel Halloween gefeiert wird, ich lass mich überraschen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.