Bei mir sind die Weihnachts-vorbereitungen in vollem Gange.
Ich habe mir Anleitungen für ein Lebkuchenhaus, verschiedene Weihnachtskugeln, Engel und Krippenfiguren heruntergeladen bzw. noch auf dem Merkzettel.
Außerdem noch weihnachtliche Applikationen als Geschenkanhänger oder für selbst gestaltete Karten.
Liebe Grüße von Marina
In letzter Zeit war ich auch recht saisonal unterwegs, erst die Halloween-Deko, dann ein Lebkuchenhaus, zwischendurch ein paar Tannenbäumchen. Jetzt denke ich mal winterlich und bin an einem Schal füpr mich.
Am 1.1. werde ich mit der Temperaturdecke anfangen und dann vielleicht mal nach Osterdeko schauen. Vorher denke ich noch über einen Seelenwärmer nach ....
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.